Das sind Wir
Straight Human Ressources ist das junge, erfolgreiche und dynamische Sales Unternehmen. Wir spiegeln 100% persönliche Kundenberatung im Auftrag verschiedener namhafter Partner wider und vertreiben unter anderem die wertvollste Marke Europa’s.
Wir sind Teil der Vertriebsoberfläche von Europas führendem Unternehmen in dieser Branche. Keine Sorge, hierbei handelt es sich nicht um Netzwerkstrukturen. Unsere Organisationsform ermöglicht vielmehr
- Eine bessere Bezahlung unseres Teams
- Bundesweite Entwicklungsperspektiven für Dich
- Zentrale Qualitätssicherung mit höchster Wirkung
- Mehr Zeit für unseren Job, weniger Verwaltungsarbeit
Unser Fachgebiet
Straight Human Ressources ist spezialisiert auf die offizielle Kundenberatung für namhafte Unternehmen in der Telekommunikations- und Energiebranche für Privat- und Geschäftskunden.
Zusammen mit der Deutsche Telekom setzen wir erfolgreich zielorientierte Projekte im Bereich Glasfaserausbau, Digitalisierung und Mobilfunknetz um.
Beste Kundenberatung
Durch unsere persöhnliche Beratung bietet sich der Vorteil der individuellen, kompetenten und kostenlosen Beratung am Arbeitsplatz oder zu Hause durch unsere Mitarbeiter an. Im 1:1-Kontakt zwischen Anbieter und Kunde suchen wir das direkte und persönliche Gespräch, welches der Kunde am meisten schätzt und ihm die meisten Vorteile ermöglicht. So ist unser größtes Ziel, der positive imagebildende Faktor der Sales Branche zu sein.
Qualitätsstandards
International bekannte Marken zu repräsentieren ist “business as usual” für uns. Wir verstehen es als unsere Pflicht, diese Marken genauso zu schützen wie den persönliche Kundenberatung als Branche.
SHR kombiniert Qualität mit Quantität. Das ist elementar: Bei uns gilt das Gesetz der Untrennbarkeit von Vertrieb und Qualität. Eines der Schlüsselworte ist die Direktverifizierung. Dabei handelt es sich nicht nur um Stichproben. Unsere Service Center kontaktieren telefonisch jeden einzelnen Kunden, um den Auftragsinhalt und dessen Verständnis zu bestätigen. Als positiven Nebeneffekt können in diesem Anruf auch nachträglich aufgekommene Fragen geklärt werden.
SHR investiert viel Geld und Zeit in die Schulung der Kundenberater/innen. Darüber hinaus haben wir ein effizientes Kontrollsystem und Richtlinien eingeführt, mit denen wir uns teils freiwillig einschränken. Beispielsweise gelten bei SHR besonders strenge Regeln für Vertragsabschlüsse mit Senioren.
Definition
Der Vertrieb, also der Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen vom Unternehmen direkt an den Endverbraucher, ist in vielen Branchen eine weit verbreitete Vertriebsform. Nur wenige Unternehmen treten allerdings als reine Vertreiber auf, während die meisten Unternehmen den Vertrieb als ergänzenden Vertriebskanal zum Einzelhandel nutzen. Als Vertriebsdienstleister übernimmt Straight Human Ressources Teile des Vertriebs seiner Partner und agiert in deren Auftrag.
Verbraucherschutz
Unsere Standards
Ein Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die Verifizierung aller Aufträge. Ausnahmslos jeder geworbene Kunde erhält bald nach der Beratung einen Rückruf des Quali-Service Center in Düsseldorf / Saarbrücken (deutsch, englisch).
Beratung
Die Grundlage seriöser Kundenberatung sind gut geschulte Mitarbeier/innen, die in Vollzeit und Festanstellung tätig sind. SHR investiert viel in eine moderne Ausbildung – wie zum Beispiel E-Learning, ein eigenes TV-Programm, das tägliche Training an den Standorten u.v.m.
Übermittlung
Gleich nach dem Kundengespräch werden die Daten übermittelt und schon bei der Eingabe mehreren Plausibilitäts-Checks unterzogen. Einer der Agenten im Service Center übergibt alle Informationen an die weiterführenden Bereiche.
Verifizierung
Quality Calls bestätigen Inhalt und Abschluss des Vertrages und bewerten das Beratungsgespräch. Zwischenzeitlich aufgekommene Fragen können geklärt werden, Sonderfälle werden umgehend zur Zufriedenheit des Kunden gelöst. Das 14-tägige Widerrufsrecht besteht natürlich weiterhin. Mit dem Eingang des Originalauftrags und der Übermittlung an den Produktpartner endet der Prozess.